Online Workshops


Allgemein / Freitag, Januar 1st, 2021

Im letzten Jahr habe ich zahlreiche Online-Workshops durchgeführt und es war mir eine ganz besondere Freude, hier mein Wissen weiterzugeben. Ich denke, dass sich auch durch Corona im Kulturbereich die Haltung zum Thema Weiterbildung zum Positiven verändert hat.

Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass ich in der Reihe „Digitale Kulturvermittlung“ mitwirken konnte, die das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst ins Leben gerufen hatte. Die Aufzeichnung meines Inputs wurde mit ganz wundervollen Illustrationen veredelt. Das war wirklich ein tolles Finale 2020. Schauen wir mal, wie es in 2021 weitergeht. Einige Seminare sind schon in Planung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.